Blacky´s Blog
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Meine Welt
Über Mich
Meine Familie
My best Friend
Meine Freunde
Meine Haustiere
Studium

Games
Guild Wars
Final Fantasy
Sims 2

Schauspieler
Alan Rickman
Gary Oldman
Heath Ledger
Jason Isaacs
Orlando Bloom
Viggo Mortensen

Fanworks
Fanfiction
Fanarts
Videos


Neuer Blog

So nach langem hin und her hab ich mich mal wieder dazu entschlossen einen Blog auf zu machen. Hatte es zwar schon lange wieder vor...aber habs dann verworfen, da ich eigentlich wieder eine richtige Private Seite machen wollte. Aber da dabei nun schon 5 Versuche gescheitert sind...werd ich mich wieder auf einen Blog einrichten *G* Hier kann ich ja genauso Seiten anlegen wie ich will.

Ja das Dsign hab ich mal wieder dunkel gewählt, mal sehen wie lange es durchält. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich schnell die Designs ändere *lach* Aber abwarten *g* Bisher gefällts mir ganz gut *lol* Ist eben Victoria Frances *lol*

Hatte erst überlegt Royo zu nehmen...aber das kann ich wann anders auch noch machen. Vor allem weil ich endlich mal was machen wollte mit diesem Bild. Ich vergöttere dieses Bild...obs an der katze liegt *lach* Keine Ahnung, aber die trägt auch viel dazu bei *hihi*

Greez Blacky 

8.1.08 12:18


Was´n tag *schnaub*

Oh man heute war wieder einer dieser Tage wo man am besten gar nicht aufgestanden wäre *seufzt* Hab heute den ganzen Morgen mit meiner Mutter beim Arzt verbracht. da sie ja selbst net Autofahren kann und ich die einzige war die zu Hause war...tja *seufzt* Da ging heute schon jede menge zeit flöten *grrr*

 

naja immerhin hab ich danach en geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gefunden...ist auch schon mal was Wert *hihi*

 

Aber jetzt hock ich hier und muss gaaanz dringend Physiologie lernen, da ich am Montag Prüfung habe -.- ich brauche noch 22 punkte um zu bestehen...und das wird heftig *hoil* Und ich hab ja momentan so was von keine Lust...

Außerdem muss ich mich noch auf das Praktikum morgen vorbereiten in MBMT (medizinisch biologiesche Messtechnik) So ein Schund -.-

Nya meckern hilft ja eh net...also los gehts *grml*

 

Achja *lol*

Erster Amerikaner auf dem mars xD


9.1.08 16:27


*hmpf*

Mir ist gerade mal wieder aufgefallen was Animexx doch eigentlich für ein Sauladen ist *hoil* bin eben dort ein wenig durch die Fanarts gesurft und nun reg ich mich schon wieder tierisch auf. Da sind bilder drin die eigentlich gar net reingehören. meine Bilder werden abgelehnt weil se der meinung sind ich habe abgepaust *grrr* Was absoluter schwachsinn ist.

Aber dort sind bilder wo die leute sogar noch dazu schreiben das se se abgepaust haben und die werden freigeschaltet? Also so Sorry irgendwas geht doch da net mit rechten dingen zu... *seufzt* Aber bitte...ist eben Animexx...

Ich hab langsam echt das Gefühl das die Leute nach sympathie und nicht nacht richtlinien freischalten *grrr* Sauerrei...aber okay. Ich habe ja nachdem sie eines meiner bilder abgelehnt haben (eines wo ich echt stolz drauf war es fertig bekommen zu haben) alle gelöscht und werde dort wohl auch nie wieder was hochladen. Schade eigentlich...aber ich mache es aus prinzip nicht.

-.- 

10.1.08 11:20


*schock* & *hehe*

Also erst mal *schock* was ist denn hier bei Myblog passiert *lach*

Ich dachte doch eben echt ich wäre auf der falschen seite *lach* Aber ich muss sagen das neue das neue Design gefällt mir *lach* Muss mich aber dennoch erst mal dran gewöhnen *g*

 

Und *hehe* ich hab heute mein Büro umgebaut...bzw...ich bin noch dran. Zwar stehen die Möbel nun soweit wieder, aber ich muss das ja auch alles wieder einräumen *oh graus* *seufzt* aber da mach ich mich jezt gleich dran. Fotos stell ich später mal on *hihi*

 

Greez Blacky 

11.1.08 18:09


Büro

So wie schon erwähnt nun mal die Bilder *g* Herrscht immer noch ein klein wenig Chaos...aber nimmer so schlimm *hihi*

 

Soviel dazu ^^ 

11.1.08 19:27


Bild

Tjajaaaaaa ich hab mal wieder ne Schnellzeichnung gemacht. Nix besonderes...vor allem hat der Scanner leider die Farben nicht so erfasst wie ich es wollte *schnüff* Vielleicht setzt ich das Bild nochmal mit PSP an *g* dann hat man mal en vergleich *lach*

Einfach auf das Bild klicken um es in Originlagröße zu sehen XD

 


12.1.08 10:34


Bild

Ja wie gesagt das Bild von unten will ich ja nochmal neu auf dem PC machen *g* Somit kann ich auch gleich Bamboo testen *lol*

 

Bisher sieht es so aus XD


 


 


 


 

 


 

 

 


 

 Sooo Schluss.... ich glaub so mag ich es *lol* wie man sieht ganz anders als das mit Bleistift... *lol*

 

 

 

 

 

 

12.1.08 13:40



Gratis bloggen bei
myblog.de