Blacky´s Blog
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Meine Welt
Über Mich
Meine Familie
My best Friend
Meine Freunde
Meine Haustiere
Studium

Games
Guild Wars
Final Fantasy
Sims 2

Schauspieler
Alan Rickman
Gary Oldman
Heath Ledger
Jason Isaacs
Orlando Bloom
Viggo Mortensen

Fanworks
Fanfiction
Fanarts
Videos


*hmpf*

Mir ist gerade mal wieder aufgefallen was Animexx doch eigentlich für ein Sauladen ist *hoil* bin eben dort ein wenig durch die Fanarts gesurft und nun reg ich mich schon wieder tierisch auf. Da sind bilder drin die eigentlich gar net reingehören. meine Bilder werden abgelehnt weil se der meinung sind ich habe abgepaust *grrr* Was absoluter schwachsinn ist.

Aber dort sind bilder wo die leute sogar noch dazu schreiben das se se abgepaust haben und die werden freigeschaltet? Also so Sorry irgendwas geht doch da net mit rechten dingen zu... *seufzt* Aber bitte...ist eben Animexx...

Ich hab langsam echt das Gefühl das die Leute nach sympathie und nicht nacht richtlinien freischalten *grrr* Sauerrei...aber okay. Ich habe ja nachdem sie eines meiner bilder abgelehnt haben (eines wo ich echt stolz drauf war es fertig bekommen zu haben) alle gelöscht und werde dort wohl auch nie wieder was hochladen. Schade eigentlich...aber ich mache es aus prinzip nicht.

-.- 

10.1.08 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de